News Head

Modedesignschule Kehrer - Modedesign-News

GERADE ERST IN UNSERER MODESCHULE ANGEKOMMEN UND SCHON IM RAMPENLICHT

ERSTER AUFTRITT VON EINIGEN DER NEUEN SCHÜLERINNEN UNSERER MANNHEIMER MODESCHULE IN DER RHEINGOLDHALLE MANNHEIM-NECKARAU

MODEDESIGNSCHULE KEHRER FANTASIEMODENSCHAU BILD 1

Modedesignschule Kehrer Fantasy

Modefachschule Kehrer Fantasiemodelle Bild 3

Modedesign Fantasiemodelle Bild 4

Modeschule Kehrer Modedesign Fantasy

Modeschule Kehrer Modedesign Fantasy

Modefachschule Kehrer Fantasiemodedesign

PHOTOS © HG LANG

FANTASY
MODEDESIGNPRÄSENTATION

Mehr als überrascht waren einige der Neuankömmlinge unserer Mannheimer Modedesignschule bei ihrem Ausbildungsstart im Herbst 2010, als Brigitte Kehrer gleich bei der Einschulung mit einem öffentlichen Modeauftritt winkte. Auch wenn es noch nicht die eigenen Modelle und Modedesigns waren, die drei Tage nach dem Start der Modedesign-Ausbildung an unserer Modeschule präsentiert wurden, hatten die neuen Schülerinnen viel Freude an ihrem Auftritt und konnten Bühnenerfahrungen für den großen Modeauftritt mit eigenen Modellen zum Höhepunkt und Abschluss ihrer Ausbildung zur Modedesignerin sammeln.

HERZLICHEN DANK UND GLÜCKWUNSCH AN UNSERE NEUANKÖMMLINGE
zu der gelungenen Modedesignpräsentation mit Fantasiemodellen unserer Modeschule im Rahmen
der Leistungsschau der GDS-Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau E.V.

MODESCHULE BRIGITTE KEHRER

RAUTE